Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.01.14 15:01
    Super Blog
   6.01.14 16:36
    das ist ja echt mal witz


http://myblog.de/saturn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Blog ist von Felix, 5 Jahre alt, und ich gebe hier im Orginal-Ton wieder, was er der Welt erzählen möchte. (die Mama)

Hallo Leute!

Ich heiß Felix. Vor ein paar Tagen hat die Mama mit diesem Blog angefangen.  Und seit 2 Monaten wurde ein Baby geboren. Und das geht mir schon bald auf die Nerven. Und vor ein paar Tagen hab ich eine Alarmanlage bekommen.

Und wenn die Mama immer stillt, geht mir auch auf alles auf die Nerven, vor allem auf die Nerven. Sogar wenn der Papa nicht da ist, sondern wenn er in der Arbeit ist.

Und grade bin ich auf den Hintern gefallen. Und die Alarmanlage ist so laut, dass uns schon die Ohren wegfliegen. Und jetzt schreib: weitere Infos bekommt ihr bei einem anderen Programm.

Tschüß

Alter: 9
 



Werbung



Blog

Pikatschu Fortsetzung

Hallo hier ist wieder Felix.

Ihr habt ja gehört in einem weiteren Titel gibt es mich noch einmal. Und die es noch nicht gesehen haben, die können einfach jetzt es sehen. 

Der Pikatschu hat nämlich einen Laser-Schwanz und was ich am tollsten finde, vielleicht habt ihrs schon gehört, ist dass ich mir immer ins Auge steche.

Und wenn ihr es noch nicht gehört habt, was ich Euch jetzt erzähle, dann hört ihr es jetzt.

Der Pikatschu, wenn er wütend ist, wird er voller Laser. Und wenn der Pikatschu sich ärgert, kommt auch noch aus seinem Schwanz Laser raus.

Ich habe etwas vergessen zu sagen....ich bin ja übrigens 10 Jahre (stimmt nicht-die Mama).

Und ich hab mich heute irgendwie so geärgert, weil ich immer faul bei Fussball gemacht hab, leider. Eigentlich andersrum, dass des meine Oma gemacht hat. Und ich habe mich heute nur mit dem Haifisch geärgert und mit dem Fussball, was ich Euch schon erzählt hab.

Der Haifisch ist so böse geworden, weil der nicht wollte, dass man ihn anspricht. Und ich habe gerade Schluckauf.

Und tschüß für heute, gute Nacht. Weitere Titel bekommt ihr wo anders...

7.1.14 19:54


Werbung


pikatschu

Hallo Leute!

Hier ist wieder Felix. Das tollste an dem Pikatschu ist, dass ich mir immer ins Auge stech. Der Pikatschu kann überal sein, am Schwanz kommen bei ihm Blitze raus. Aber der kann auch überall mit Blitzen sein. Und wenn er wütend ist fängt er manchmal an zum brennen.

Und wenn ich wütend bin dann kommt aus seinem Schwanz Laser raus, dann geben alle mir des, weil der Pikatschu sonst sagt: "sonst bekommt ihr den Laser zu spüren" und dann geben sie mir alles.

Dann sagen wir tschüß. Weitere Programme, die ich Euch schreib,bekommt ihr woanders.....

6.1.14 16:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung